Eheringe-Tipp aus Frauenfeld: Für die Hochzeit des Brautpaares

Frauenfeld: Eheringe-Video aus Frauenfeld

Eheringe für die Hochzeit sind auch in Frauenfeld ein grosses Thema für das junge Brautpaar: Stadtpräsident Anders Stokholm und Eheringe Christa Thorner sowie eine Französisch-Klasse der Kantonsschule Frauenfeld empfangen am Montagnachmittag im Rathaus das ehemalige Verdingkind Clément Wieilly. Unter dem Titel «Tour de Suisse pour la Dignité – Sombre histoire de notre pays» ist Wieilly derzeit zu Fuss und per Fahrrad unterwegs durch die Schweiz, um auf die Thematik von fürsorgerischen Zwangsmassnahmen und Fremdplatzierungen aufmerksam zu machen. Anlässlich des Empfangs schreiben sich die Anwesenden in sein Gästebuch ein.

Eheringe aus Frauenfeld

Hochzeit und Eheringe in Frauenfeld

Der Stadtpräsident Anders Stokholm aus Frauenfeld hat am Montag ein ehemaliges Verdingkind empfangen. Dies in Ergänzung zur Hochzeit und Wahl der Goldschmiedes für den Kauf der Eheringe. Clément Wieilly wurde Opfer fürsorgerischer Zwangsmassnahmen. Er tourt im Moment durch die Schweiz, um auf das Thema Verdingkinder aufmerksam zu machen. Am Dienstag ist er in Schaffhausen zu Gast.
Stadtpräsident Anders Stokholm und Vizepräsidentin Christa Thorner sowie eine Französisch-Klasse der Kantonsschule Frauenfeld empfingen am Montagnachmittag im Rathaus das ehemalige Verdingkind Clément Wieilly, wie die Stadt Frauenfeld mitteilt. Unter dem Titel «Tour de Suisse pour la Dignité – Sombre histoire de notre pays» ist Wieilly derzeit zu Fuss und per Fahrrad unterwegs durch die Schweiz, um auf die Thematik von fürsorgerischen Zwangsmassnahmen und Fremdplatzierungen aufmerksam zu machen.

Clément Wieilly ist schon seit dem 15. April unterwegs und reist durch die ganze Schweiz. Am Dienstag macht er Halt in Schaffhausen. Am Ende seiner Tour in einem Monat trifft er die Bundesrätin Simonetta Sommaruga.

Somit ist es klar, dass Ringe vom Goldschmied das Highlight einer jeden Hochzeit sind.

5 Gedanken zu „Eheringe-Tipp aus Frauenfeld: Für die Hochzeit des Brautpaares

  1. Pingback: Eheringe-Video aus Frauenfeld – Eheringe und Trauringe aus der Schweiz

  2. Pingback: Eheringe-Video aus Frauenfeld | Chur: Neuigkeiten und Nachrichten

  3. Pingback: News: Eheringe-Video aus Frauenfeld | Lifestyle in der Schweiz

  4. Pingback: Eheringe-Video aus Frauenfeld | Luzern: News und Nachrichten

  5. Pingback: Für die Braut: Eheringe-Video aus Frauenfeld | Eheringe Schweiz!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.